Zum Hauptinhalt

Michael von Stackelberg

Bid Manager & Personalwesen

Michael von Stackelberg arbeitet seit Anfang 2021 als Bid Manager bei Berlin Economics. Er ist für Projektakquise und die Koordination der Angebotsprozesse zuständig sowie das Management laufender Projekte. Zudem verantwortet er bei Berlin Economics das Personalwesen.

Porträt_Stackelberg

Michael von Stackelberg ist studierter Politikwissenschaftler und ist seit über 10 Jahren beruflich in der internationalen Zusammenarbeit tätig. Für Berlin Economics akquiriert er Projekte bei nationalen und internationalen Auftraggebern wie der GIZ, KfW, der EU, Weltbank oder UNDP.

Zudem fungiert er als Projektmanager und ist seit 2023 unter anderem verantwortlich für das Projekt ‚Deutsch-Moldauischer Agrarpolitsicher Dialog‘ aus dem Bilateralen Kooperationsprogramm des BMEL.